Bottle Party 2 2015

Am 20 Oktober wars mal wieder soweit,
nachdem 4 Jahre rum sind haben wir am 20 Oktober unsere BottleParty 2 gestartet. Diesmal war das Event deutlich aufwendiger, leider aber zu geringe Teilnahme. Aber das macht nichts, den wie auch 2011 war es ein Event das wir privat ins auge gefasst hatten. Trotzdem ein Dankeschön an alle die da waren, man zu Trinken hab Ihr ja genug mit gebracht.

Die Party dient zu guter letzt noch einem guten Zweck, Dank für die Spenden für unseren Kindergarten. Die Unkosten für unser Event tragen wir alleine, sodaß die Spenden voll weitergeleitet werden.

Dann bis zum nächsten mal..

Die Veranstalter Gustav & Tobias.

PS: Dank an die Mitwirkenden:

Hotlegs  Line Dance Gruppe
Torn from Grace   Metall Group
DJ Robin
Klöschkram  Rock ob Kölsch

 

Das große eigene Event ..

Mein letztes privates Event "Bottle Party" in 2011
ein Kracher für sich ..
Unterstützt von der Gruppe RockGaranty..

Die klassische Bollte Party war mal wars neues bei uns im Ort,

Getränke, snacks etc. selber mitbringen und einen kostenfreien
tollen Abend zuerleben. Alles mit null Budget organisiert, Licht und Technik
.

 

Bald wird es sie wieder geben die Bottle Party II ..